Über uns

Unsere Firmenphilosophie

Die Ziep Elektro Material GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Kunden mit Kompetenz und Service zu begeistern. Klein- und Mittelständische Unternehmen, aber auch zahlreiche international operierende Grossunternehmen, schenken der Ziep Gruppe schon über viele Jahre hinweg ihr Vertrauen. Gegenüber unseren Kunden und Angestellten verhalten wir uns fair und ehrlich. In der von uns geführten Firma widerspiegelt sich der familiäre Charakter. Wir legen wert auf ein Betriebsklima und Kundenkontakte von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Unsere Prozesse und Abläufe sind ökologisch sinnvoll. Wir setzen unser fachliches Wissen sinnvoll ein und bieten unseren Kunden technologisch die beste Lösung. Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet. Um klarere Strukturen zu schaffen wurde durch das Unternhemen Ziep Technics AG die Firma Ziep Elektro Material GmbH gegründet.

Visionen / Ziele

Die Vision von Ziep Elektro Material GmbH ist die Produktion wie auch Handel von hochwertigen Elektro-Komponenten, als auch die Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen im bereich der Elektrotechnik. Wir wollen das unsere Kunden, die sich entschieden haben mit uns zusammen zu arbeiten weiterhin Vertrauen. Seit der Gründung stützt sich die Firma Ziep Elektro Material so wohl auf das Wissen der hoch klassifizierten und erfahrenen Mitarbeiter als auch auf die Verarbeitung von hochwertigen Materialien. Die Mitarbeiter und Partner bestimmen den Erfolg unseres Unternehmens. Damit die Ziep Gruppe weiterhin erfolgreich sein kann, muss jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens miteinbringen und ständig weiterentwickeln. Dabei ist der Umgang miteinander von höchster Wertschätzung, gegenseitigem Verständnis sowie von Offenheit und Fairness geprägt. Ziel ist es, unsere Kunden mit Qualitativ hochwertigen nicht alltäglichen Produkten beliefern zu können. Unsere Produktion ist in der Lage, auch spezielle Stromverteiler in kürzester Zeit herzustellen. Mit unseren Vertretungen und diversen Handelsprodukten, runden wir unser Sortiment so ab das wir ein möglichst breites Kundenumfeld gewinnen können.

Zuletzt angesehen
Zuletzt angesehen: